Schön, dass du dich zur Mitarbeit am SoFa 2024 anmelden möchtest!

Am SoFa dürfen Kinder und ihre Eltern in einem Zelt wohnen und können sich zusammen mit anderen Familien auf das Abenteuer Sommerlager einlassen.
Gemeinsam wollen wir die Tage erleben und mit sportlichen Aktivitäten, Spielen, Workshops, Wasserrutsche, Lagerfeuer etc. gestalten.

Wir glauben, dass Gott Familien wichtig sind und wollen durch verschiedene Programmpunkte entdecken, was Gott über Familie denkt und was dies für den Familienalltag bedeuten könnte.

Die Altersspanne der Kinder ist auf dem SoFa immer recht groß. Die meisten Kinder sind jedoch zwischen ein und zwölf Jahre alt. Daher ist das Programm am Vormittag, welches in verschieden Altersgruppen stattfindet, dementsprechend zugeschnitten. Deine Aufgabe als Teeny wird es sein, die SoFa-Mitarbeitenden bei ihren Aufgaben zu unterstützen und einzelne Programmpunkte (unter Aufsicht) selbst durchzuführen.

Anmeldeformular für das SoFa

Tipp

Dieses Formular muss von einer erziehhungsberechtigetn Person unterschrieben werden. Verwendet dazu die Maus oder noch bequemer: Füllt das Formular einfach auf einem Tablet oder Smartphone aus.

r

Hinweis

Bitte füllt alle Felder aus, damit die Anmeldung gesendet werden kann.

    Anmeldung zur Mitarbeit beim SoFa 2024

    Angaben zur Person

    Geschlecht: MännlichWeiblich

    Geburtsdatum: Tag Monat Jahr

    Mein Kind kann schwimmen: JaNein

    Angaben für den Notfall

    Bei meinem Kind sind Allergien und/oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten bekannt: JaNein

    Bitte informiere uns über alles, was wir im Hinblick auf die Allergien und/oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten wissen müssen. Zum Beispiel:
    Auf welche Allergien/Unverträglichkeiten müssen wir achten? Gibt es Notfall-Medikamente?

    Mein Kind isst nur vegetarisch: JaNein

    Mein Kind hat (chronische) Erkrankungen: JaNein

    Bitte informiere uns über alles, was wir im Hinblick auf Erkrankungen wissen müssen, um dies im Fall der Fälle an die medizinischen Kräfte weitergeben zu können.

    Mein Kind benötigt regelmäßig Medikamente: JaNein

    Bitte informiere uns über alles, was wir im Hinblick auf die Medikamente wissen müssen. Zum Beispiel:
    Um welche Medikamente handelt es sich? Wie und wie oft werden diese verabreicht? Einnahme bitte wie folgt darstellen: 1-0-0=nur morgens; 0-0-1=nur abends; 1-1-1=3x täglich. Kann sich das Kind die Medikamente selbst verabreichen?

    Das Kind darf von Splittern befreit werden? JaNein

    Hinweis: Falls du diese Frage mit "Nein" beantwortest, werden wir dich über jegliche Verletzung informieren und erwarten, dass du selbst zum Platz kommst und dein Kind eigenständig medizinisch versorgst.

    Mein Kind darf unter Aufsicht mit Werkzeug (Beil, Säge, Hammer, …) arbeiten.

    Kontakt zu Erziehungsberechtigten

    Für Notfälle ist es wichtig, dass mindestens eine erziehungsberechtigte Person unmittelbar erreichbar ist und innerhalb weniger Stunden selbst vor Ort sein könnte. Sollte das nicht möglich sein, müssen Sie im Vorfeld eine Erziehungsvollmacht nach § 1.1 Nr. 4 Jugendschutzgesetz ausfüllen und uns übergeben!

    Hinweis: Diese Nummer muss für Notfälle während des SoFas erreichbar sein!

    Erklärungen

    Ich bin mir bewusst, dass meine Angaben für die Durchführung des SoFas im Sinne der Datenschutzerklärung (siehe Fußzeile) elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

    Ich bin damit einverstanden, dass das während dem SoFa entstandene Video- und Bildmaterial für SoFa-Zwecke verwendet werden darf.

    Es sind alle Sorgeberechtigten mit der Mitarbeit des Kindes am SoFa und mit den Freizeitbedingungen einverstanden.

    Unterschrift

    Hinweis: Mit dem "Clear"-Button kannst du die Unterschrift löschen und erneut unterschreiben.