sofa-sommerlager-familien-hickengrund-anmeldung

SoFa

Am SoFa dürfen Kinder und ihre Eltern in einem Zelt wohnen und können sich auf das Abenteuer Sommerlager einlassen. Gemeinsam mit anderen Familien wollen wir die Tage erleben und gestalten.

Wir glauben, dass Gott Familien wichtig sind und möchten entdecken, was Er über sie denkt und was dies für unseren Alltag bedeuten könnte.

Die Mischung aus Action und Entspannung, Zeiten des Nachdenkens und Lagerfeueratmosphäre, sowie die gute Versorgung durch die Küche machen das SoFa zu einem besonderen Familien-Highlight.

SoFa 2024

Zeit 12.08. – 16.08.2024
Ort Zeltplatz in Herborn Hörbach
Teilnehmer Eltern mit Kindern (das jüngste Kind darf noch nicht in der 3. Klasse sein – für diese Altersgruppe bieten wir das SoLa an)
Kosten Erwachsene 75 €; Kinder bis 2 Jahre frei; Kinder ab 3 Jahren 35 €; Kinder ab 10 Jahren 55 €
Leistung Unterkunft in Zelten, Verpflegung und Programm für Erwachsene und Kinder bis 12 Jahre
Anmeldeschluss 24.03.2024 (Teilnehmerzahl ist begrenzt!)
Veranstalter Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hickengrund („EFG Hickengrund“)

Kontakt

Du hast Fragen zum SoFa oder möchtest einen Ansprechpartner kontaktieren? Schreib uns einfach eine Mail: info@sofa-hickengrund.de

Hier ein kleiner Einblick in das SoFa 2019:

SoFa startet in:

Tag(e)