Wir freuen uns auf  deine Nachricht!

Unseren Pastor erreichst du per Mail: pastor@efg-hickengrund.de

Bei technische Fragen: webmaster@efg-hickengrund.de

Unterstützen

Die EFG Hickengrund finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Die Kassierer der Gemeinde wahren das Spendengeheimnis. 
Wenn du uns auch unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr darüber und danken dir schon jetzt! Jeder Betrag hilft – ob einmalig oder regelmäßig.
Sofern Spenden auf eines der hier genannten Gemeindekonten erfolgen oder namentlich in einem Umschlag bei der sonntäglichen Kollekte entrichtet werden, wird nach Ablauf des Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung ausgestellt, die steuerlich geltend gemacht werden kann.

Gib dazu bei der Überweisung deine Anschrift mit an.

Kontoinhaber für beide Konten ist die EFG Hickengrund.

Gemeindekonto:
IBAN: DE26 4605 1240 0002 0445 01

Baukonto – Speziell für die Unterstützung des geplanten Anbaus am Gemeindehaus Holzhausen:
IBAN: DE 71 5009 2100 0000 0767 08

Dazugehören

Du möchtest zur Gemeinschaft der EFG-Hickengrund gehören? Das freut uns sehr! Bitte beantworte uns ein paar Fragen und gib uns die Möglichkeit, Kontakt mit dir aufzunehmen.

Hier kannst du das Aufnahmeformular herunterladen.
Bitte ausfüllen (am PC oder auf Papier), ausdrucken, unterschreiben und an ein Gemeindeleitungsmitglied oder direkt an den Pastor weiterleiten.

Anfahrt

anfahrtskizze

Adressen fürs Navi:

Oberdresselndorf:
Westerwaldstr. 86, 57299 Burbach

Holzhausen:
Zum Großen Stein 16, 57299 Burbach