Seniorentreff

Alte mit den Jungen sollen loben den Namen des Herrn!

senioren im erf

Die Seniorenarbeit in der EfG Hickengrund besteht schon seit vielen Jahren. Unsere Treffen finden meistens am 2. Freitag im Monat um 15:00 Uhr statt.

Wir legen Wert darauf, dass Gottes Wort im Mittelpunkt unserer Gespräche ist. Persönliche und allgemeine Anliegen können hier angeregt und besprochen werden. Dazu laden wir Referenten ein, wie z.B. G. Klempnauer, der als Pastor und auch als Journalist viele Jahre unterwegs war. Hin und wieder sind uns auch national oder international tätige Referenten sehr willkommen.

Es ist auch Zeit für Unterhaltsames gegeben, zusammengestellt von unseren Mitarbeitern unserer Gruppe und vieles mehr.

Wenn möglich machen wir 1x im Jahr entweder einen Ausflug oder eine Freizeit.

Junge Rentner und solche, die es werden wollen sind Freitagnachmittags herzlich eingeladen zu kommen

Wir freuen uns auf den nächsten Termin mit Euch.


Kontakt: seniorenkreis@efg-hickengrund.de

 

Sei dabei bei unserem nächsten Treffen:

[ai1ec cat_name="seniorentreffen"]