Den Leporello kannst du im PDF-Format herunterladen und auf deinem Gerät bearbeiten oder auf normalem A4-Papier ausdrucken. Achte auf die Einstellung „Querformat“.

Der Leporello ist der „rote Faden“ durch unsere neue Themenreihe. Er führt dich anhand von 10 Stationen durch die Höhen und Tiefen im Leben von Josef. Gleichzeitig soll er dir dabei helfen, dein eigenes Leben zum jeweiligen Thema zu beleuchten und dich damit auseinander zu setzen.

Tritt gerne mit uns in Verbindung, wenn du Fragen hast.

Wir teilen unsere Themenreihe

Du bis auf unsere Themenreihe gestoßen und kannst sie dir auch für Deine Gemeinde oder Hauskreis vorstellen? Wir würden uns freuen, wenn unsere „Arbeit“ auch in anderen Gemeinden verwendet wird. Neben diesen Downloads hier gibt es noch detaillierte Pläne für jede „Station“, die wir ebenfalls kostenlos weitergeben. Wende dich bitte an unsere Pastoren, damit wir dir alles zukommen lassen können und auf diese Weise auch erfahren, wie und wo das Material zum Einsatz kommt.

Wir haben speziell für diese Themenreihe Vertiefungs- und Kleingruppenmaterial erstellt. Gerne kannst du dies für deine persönliche Weiterentwicklung oder als Arbeitsgrundlage für deine Kleingruppe herunterladen.

Du würdest dich gerne mit anderen über dieses Thema austauschen aber hast noch keine Kleingruppe? Schreib uns einfach an und wir versuchen zu vermitteln:

hauskreis@efg-hickengrund.de

Download Kleingruppenmaterial