24/7 Gebetsraum

Information von Timo Steinbring
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass wir als Ergänzung zur Allianz-Gebetswoche 2019 im Hickengrund wieder einen 24/7 Gebetsraum im AMIGOS anbieten. Vom 13. Januar um 10.00h bis zum 20. Januar 2019 um 10.00h werden wir Tag und Nacht beten. Wir glauben, dass im Gebet Kraft liegt und dass Gebet etwas bewirkt. An vielen Stellen im neuen Testament lesen wir, dass Jesus und auch die ersten Christen im Gebet verharrten. Auch Paulus fordert uns wiederholt zum Gebet auf. Wir möchten uns auf das Übernatürliche ausrichten, großes von Gott erwarten und Gott die Ehre geben!
Du kannst dich ab sofort auf der folgenden Website eintragen. Gerne kannst du auch als Gruppe oder Band kommen. Die Website zum Eintragen ist schon online und kann genutzt werden. Hier gilt das Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm.

https://kirchengemeinde-niederdresselndorf.de/allianzgebetswoche